Wien-Alben: Wiener Wortspiele, Experimente

1,5 Jahre und viel reine Wiener Energie später … Seit September 2008 fotografiere ich mehr und mehr während meiner Stadtwanderungen: Wiener Schmäh auf Schildern und Graffiti – beste Wiener Überraschungen. Zu meinem letzten Geburtstag habe ich mir eine digitale Spiegelreflexkamera geschenkt. Danke F.S. für die geduldige Auswahl-Hilfe. Und nun wandere ich übend bzw. übe mich wandernd mit Kamera in Wien. Zu finden sind ein paar Ergebnisse und bald auch wieder neue lustige, romantische, verblüffende Graffiti hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s