Wiener Porträt Galerie – Pecha Kucha Night Vienna – Vienna Design Week (1)

5 Jahre in Wien und 2,5 Jahre Wiener Porträt Galerie, das ist ein Fest wert. Ein Fest in Wien und für Wien. So nehme ich all meinen Mut zusammen und gehe auf ein großes Fest: die Pecha Kucha Night im Rahmen der Vienna Design Week. Dort möchte ich mit meiner Wiener Graffiti-Sammlung „beweisen“, das Wien zu Recht 2009 lebenswerteste Stadt der Welt geworden ist. Vielleicht sehen wir uns ja?

Dieser Beitrag wurde unter Geschichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s